Die Köpfe
hinter dem Grammatikspiel
Nachdem sie sich jahrelang umgesehen und die Tatsache akzeptiert hatte, dass es keine großartigen Lehr-/Lernspiele für die englische Grammatik gibt, strebte sie danach, ihre Eigenen zu entwickeln. Im Jahr 2016 erfand sie GRAMMARGON und beschloss, ein Jahr später, in die kleine Bergstadt St. Andreasberg im Nationalpark Harz zu ziehen, wo sie sich mit ihrem Mann auf die Weiterentwicklung des Spiels konzentrieren konnte.
"Ich habe eine große Leidenschaft und ein großes Talent für das Lehren. Das Bestreben, dass meine Schüler sich beim Englischlernen auszeichnen und sich sicher genug fühlen, um es zu praktizieren, hat mich motiviert, GRAMMARGON zu erschaffen.""Ich möchte Lernende weltweit inspirieren und ihnen die Möglichkeit geben, die englische Grammatik zu enträtseln, sie zu verstehen und Spaß daran zu haben, auch wenn kein Lehrer anwesend ist."
Wenn er nicht programmiert oder designt, kann man Isaac meist beim Klavierspielen oder Lesen erwischen. Er liebt auch Kunst, Sprachen, Spiele aller Art und die tägliche Think-Tank-Sitzung mit Jessica beim Joggen durch den Park und im Wald.